Taucherlebnisse massgeschneidert!

Ob in der Gruppe oder alleine – wir “schneidern” Dir eine Tauchsafari in und durch die Schweiz nach Deinen Wünschen und Möglichkeiten. Wir organisieren und erledigen die Administration, chauffieren Dich an die Location und sorgen für die Sicherheit während Deines Tauchgangs. 

Suchst Du nach einem Taucherlebnis, hast aber dafür keinen Buddy? Dann komm doch einfach mit uns.


Alle Tauchgänge werden von uns ausführlich gebrieft und wir schauen, dass niemand ohne Buddy ins Wasser muss. Also sind auch Einzelbucher herzlich willkommen.

Tankfüllungen, Fahrten und Reiseleitung sind im Preis inbegriffen und werden von uns organisiert.

Zwischenverpflegungen, Mittag- und Abendessen sind nicht im Preis inklusive.

Die Reise kann ab 4 Teilnehmer bis maximal 8 Teilnehmer sicher durchgeführt werden.

Teile uns Deine Wünsche mit – gerne erstellen wir Dir ein Angebot.