Skilldrill gefällig?

Fühlst du, dass deine Tauchfertigkeiten ein wenig eingerostet sind? Möchtest du sie wieder auf Vordermann bringen und deine Fähigkeiten unter Wasser verbessern?

Wir bei Tauchsport Nidwalden verstehen, dass kontinuierliches Üben der Schlüssel zur Meisterung jeder Fertigkeit ist, besonders wenn es um das Tauchen geht. Deshalb bieten wir dir die Möglichkeit, deine Fertigkeiten in einer sicheren und unterstützenden Umgebung zu üben und zu verbessern.

Unsere Skilldrills umfassen eine Vielzahl von taucherischen Fertigkeiten wie Maskenleeren, Maskenwechsel, Frogkick und andere Flossenschlagtechniken, Tarierung, Wiedererlangen des Lungenautomaten, Ventildrill und vieles mehr. Diese Übungen sind darauf ausgelegt, deine Sicherheit und dein Selbstvertrauen unter Wasser zu stärken.

Egal, ob du ein Anfänger bist, der die Grundlagen erlernen möchte, oder ein erfahrener Taucher, der seine Fertigkeiten auffrischen möchte – wir haben das richtige Training für dich.

Dann bist Du bei uns richtig!

Komm zu uns und lass uns gemeinsam in die faszinierende Welt des Tauchens eintauchen. Wir freuen uns darauf, dich bei deiner Tauchreise zu begleiten und dir dabei zu helfen, deine Fertigkeiten zu perfektionieren.