Advent-Event beim Tauchsport Nidwalden

Jeden Freitag Abend im Dezember gibt’s bei uns den Advent-Event!

Du bringst uns Deine leere Tauchflasche* zum Füllen. Während wir Deine Flasche kostenlos wieder befüllen, geniesst Du einen Glühwein, Punsch oder Tee bei uns in der Tauchbasis. Dabei hast Du natürlich Gelegenheit Dich mit anderen Tauchern über die letzten Unterwasser-Weihnachtsgeschichten auszutauschen. Eben wie jene vom “Hecht Rudolf, the rednosed fish” der sich ja tatsächlich noch jetzt rechts von unserem Einstieg im letzten Seegras versteckt.

Wusstest Du übrigens, dass Du auf dem Gemeindehausparkplatz parkieren und dich umziehen kannst , um den Hüpfer an unserem “Hausriff” zu geniessen? Gut zu wissen: im Bereich des Steinibachs gibt’s aktuell ein paar spannende Fische zu sehen, die nur im Winter da sind. Geh einfach mal gucken, mehr verraten wir nicht… Danach kommst Du zu uns, um Deine Flasche aufzufüllen und Dich aufzuwärmen. Wir freuen uns auf Dich.

*max. 2 Flaschen pro Person