komm und lerne tauchen

#abinswasser : Tauchen ist einfach, tauchen ist sicher, tauchen macht Freude. Ob im In- oder Ausland im Meer oder im See – jedes Gewässer hat seine ganz spezifischen Vorzüge und Eigenschaften. Schwebe mit uns in die Unterwasserwelt und erkunde wie es sich anfühlt schwerelos im Wasser zu liegen.

Warum bei uns? Darum bist Du bei uns richtig: 

Wir nehmen uns die Zeit die Du brauchst, um Dich sicher und wohl zu fühlen. Es ist unser Anspruch, Dir die Sicherheit und das Verständnis fürs Tauchen von Grund auf mit auf Deinen taucherischen Lebensweg zu geben. Wir wollen, dass Du Spass hast – so verteilen wir die Lektionen in individuelle Zeit-Fenster, welche sich nach Deinen Bedürfnissen richten, und nicht auf ganze Weekends. Der Faktor Zeit ist just das was zwar Geld kostet aber unerlässlich ist, um Dir die Fertigkeiten entsprechend beizubringen. Ebenfalls ist es uns wichtig, dass Du in kleinen Gruppen oder Einzelbetreuung ausgebildet wirst. Bei uns ist es ebenfalls möglich, alle Fertigkeiten im begrenzten Wasser (z.B. Pool oder poolähnlichen Situationen direkt im See) in der Schweiz zu machen und den Rest später  im Meer bei bunten Fischen und Ferienatmosphäre zu machen. Wir sind die Spezialisten für eine sichere massgeschneiderte und den Standards entsprechende Tauchausbildung.