Welschschweizer Charme

Unsere Welschschweizer Tour führt uns zum Bieler-, Neuenburger- und Genfersee.
Du erkundest Tauchplätze wie Boudryplage, den Nidaukanal oder auch die Areuseschlucht.
Es besteht auch die Möglichkeit – nebst dem Tauchen – tolle Locations wie Weinkellereien zu Gesicht bekommen und natürlich den welschschweizer Charm zu geniessen.

Du sprichst kein Französisch? Kein Problem! Du musst weder fahren noch Dich ums Flaschen füllen kümmern…Sei einfach dabei und lass es Dir gut gehen!


Alle Tauchgänge werden von uns ausführlich gebrieft und wir schauen, dass niemand ohne Buddy ins Wasser muss. Also sind auch Einzelbucher herzlich willkommen.

Tankfüllungen, Fahrten und Reiseleitung sind im Preis inbegriffen und werden von uns organisiert.

Zwischenverpflegungen, Mittag- und Abendessen sind nicht im Preis inklusive.

Die Reise kann ab 4 Teilnehmer bis maximal 8 Teilnehmer sicher durchgeführt werden.

Teile uns Deine Wünsche mit – gerne erstellen wir Dir ein Angebot.

Möchtest Du am Vortag anreisen und/oder etwas länger bleiben? Das kannst Du mit uns besprechen. Wir organisieren gerne etwas für Dich.