Nostro Ticino

Tauche ab an den bekanntesten Tauchplätzen der Schweiz und Europas.
Die Verzasca und die Maggia sind mit ihrem smaragdgrünem, kristallklarem Wasser der Tauchspot, in welchem die Granitpartikel des Felsens in der Sonne wie kleine Sterne funkeln. Entlang von sagenhaft ausgewaschenen, geschwungenen Flussläufen.
Erkunde das Tessin mit uns! 4 Tage tauchen und “La Dolce Vita” geniessen im Ticino.


Alle Tauchgänge werden von uns ausführlich gebrieft und wir schauen, dass niemand ohne Buddy ins Wasser muss. Also sind auch Einzelbucher herzlich willkommen.

Tankfüllungen, Fahrten und Reiseleitung sind im Preis inbegriffen und werden von uns organisiert.

Zwischenverpflegungen, Mittag- und Abendessen sind nicht im Preis inklusive.

Die Reise kann ab 4 Teilnehmer bis maximal 8 Teilnehmer sicher durchgeführt werden.

Teile uns Deine Wünsche mit – gerne erstellen wir Dir ein Angebot.

Möchtest Du am Vortag anreisen und/oder etwas länger bleiben? Das kannst Du mit uns besprechen. Wir organisieren gerne etwas für Dich.