Kein Schnee zum Skifahren?

Kein Problem: Lerne Tauchen 😉

Hast Du ein Saisonabonnement einer Skiregion, diese hat aber keinen Schnee und Du suchst nach Alternativen? Dann komm zu uns und lerne Tauchen – wir gewähren auf unseren Tauchkursen für Inhaber von Skiabonnementen 10% Rabatt – denn eines ist Gewiss: wir tauchen immer!

Egal ob Sommer oder Winter, bei (fast) jedem Wetter und erst noch ganz unabhängig ob es Schnee hat oder nicht. Tauchen ist eben auch Wintersport!

Komm vorbei und lerne Dein neues Hobby und uns vom Tauchsport Nidwalden kennen!

#tauchsportnidwalden#passionwasser#vierwaldstättersee#vierwaldstättermeer#vierwaldstätersee#vierwaldstattersee#tauchenlernen#wintersport#vierwaldstätterseelakelucerne#snowless#tauchkurs#tauchkurse#tauchkurse#tauchkursdeutsch#tauchsport#weiltauchenvertrauenssacheist#padi#ssi#nidwalden#nidwaldentourismus#susv